Ein Konferenzausblick 2016

Reisen

Ja, Reisen bildet! Oder: Man kann sich auch auf Reisen fortbilden. Das habe ich im zurückliegenden Jahr mit großer Begeisterung gemacht.

Los ging es in Frankfurt mit dem „Tag des Online-Journalismus“ beim Hessischen Rundfunk, es folgte die IMEX-Kongressmesse, die re:publica in Berlin, das Barcamp Südtirol in Meran, das SMG-Forum in Bozen, der Social Media Travel Day in Frankfurt oder ein (grandios koffeinhaltiges) Seminar bei Johanna Wechselberger in der Vienna School of Coffee.

Auch im Jahr 2016 hat die ein oder andere Tagung wieder ihren Weg in meinen Kalender gefunden. Und vielleicht trifft man ja den ein oder anderen Konferenzbekannten auch 2016 wieder… Wie wäre es mit der IMEX 2016 in Frankfurt, dem Barcamp Südtirol 2016 oder dem Social Media Travel Day 2016? Wir sehen uns!