Beiträge & Veröffentlichungen

Benjamin Zwack ist regelmäßiger Interviewpartner zu den Themen Kultur- und Kongresstourismus sowie der Digitalisierung im Tourismus und in der Veranstaltungsbranche. Eine Auswahl aktueller Beiträge und Veröffentlichungen finden Sie nachfolgend.

 

  • Die Südtiroler Wirtschaftszeitung SWZ verfolgte den Verlauf der Kongressmesse IMEX auch 2018 wieder aufmerksam und bat Benjamin Zwack um seine Einschätzung zu den diesjährigen Messe-Highlights. Der Beitrag wurde in Ausgabe 21/18 vom 25.05.2018 veröffentlicht und kann als E-Paper (Benjamin Zwack – Südtiroler Wirtschaftszeitung: „MICE im Fokus“) abgerufen werden.

 

 

  • Die Südtiroler Wirtschaftszeitung SWZ veröffentlichte am 01.06.2017 in Ausgabe 22/17 einen umfassenden Beitrag zum Thema Kongress- und Tagungstourismus in Südtirol mit einer Einschätzung von Benjamin Zwack zum status quo und den Entwicklungschancen dieses Tourismussegments. Weitere Beitragende zu diesem Artikel waren u.a. Thomas Aichner (IDM Südtirol) und Harald Pechlaner (Eurac Research). Der Beitrag ist auch als E-Paper abrufbar (Benjamin Zwack – Südtiroler Wirtschaftszeitung: „Tagen in Südtirol“).