Grüße zum Jahresausklang 2017

Allen Freunden und Bekannten wünsche ich zum Jahresausklang 2017 ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und ein gutes neues Jahr 2018.

Zugleich danke ich allen für die gute Zusammenarbeit, konstruktiv wie kritisch, sowie für die vielen wichtigen persönlichen Begegnungen.

Hinter uns liegt ein so arbeitsreiches wie erfolgreiches Jahr für den Südtiroler Tourismus, das einmal mehr mit Nachdruck bewiesen hat, dass das weitere Engagement im Kultur- und Kongresstourismus hier in Südtirol auch 2018 ein Thema größter Bedeutung bleiben wird.

Viele wichtige Grundlagen konnten in den zurückliegenden Monaten gefestigt, bestehende Netzwerke intensiviert und weitere Kontakte geknüpft werden.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen im neuen Jahr!

Ihr Benjamin Zwack